Aktuell

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, welche den gemeinsamen Griff nach den Sternen wagen möchten. Jede und jeder, der möchte, kann mit anpacken und mitdenken – unabhängig davon, welche Voraussetzungen sie oder er mitbringt. So öffnen wir beispielsweise Arme und Herzen für...

...Kreative Köpfe, die sich jeweils dienstags im Kreativatelier «Crealocker» austoben möchten und unser Schaffen mit kleinen und grossen, bunten, wirren oder aalglatten Ideen bereichern und verzieren möchten.


...Profis mit Herz, etwas Zeit und einem Kompass für die Soziale Landschaft – seien dies Menschen aus der Sozialen Praxis, Verwaltung oder Stiftungen – die mit uns unsere sozialen Angebote spiegeln und mit Weitblick an der Zukunft weiterdenken möchten.


...Freiwillige, die das Schaffen des Kollektiv Frei_Raum punktuell unterstützen möchten und sich in die Helferliste eintragen oder ganz konkret für einzelne Projekte interessieren.