Stritt Fritte

Heitere Stritt Fritte

Ein soziokulturelles Angebot zur Förderung einer positiven Streitkultur, verspielt unterwegs mit der Heitere Frittenbude, gewürzt durch Schauspielerei und begleitet von Profis vom Fach. 

 

Die Stritt Fritte richtet sich an alle, die sich bei einer Tüte Fritten auf das Experiment einlassen möchten, Konflikte konstruktiv anzugehen. Vielleicht hilft auch zur Belohnung die Glacekugel danach. 

 

Wie&Wo

Die Stritt Fritte kann sowohl zur Teambildung gebucht werden wie aber auch als soziokulturellen Anlass bspw. für einen Abend in einer Quartierbeiz oder als Bereicherung an einem Festival. 

 

Lust auf Streit? Handlungsbedarf im Team? Rangeleien in der Beziehung? Oder auch einfach nur Interesse? Melde dich bei uns direkt oder besuche uns an einer Stritt Fritte.

 

>Plakat (folgt)

>Beschreibung für einen öffentlichen Anlass (in Bearbeitung)

>Beschreibung für einen Firmenanlass (in Bearbeitung)

>Durchführungsdaten: