Aktuell

Weiter Heiter – Die Zukunft ist nah!  

Weiter Heiter steht für die aktuellste Weiterentwicklung des Vereins Frei_Raum, getragen durch Andrea und Hannes. Neben dem bisherigen Wirken des inklusiven Vereins, bekannt mit der Heitere Fahne, dem erfolgreichen Theater Frei_Raum und dem Urprojekt Säbeli Bum, wollen wir mit Weiter Heiter den folgenden Träumereien die Möglichkeit zur Entwicklung geben: 

 

Stritt Fritte

– Bewusst zu streiten, um an der Lösung zu arbeiten, wäre doch so einfach und ist doch so schwer, drum gehen wir es an – auf eine positive Streitkultur.  

 

Säbeli Blubb

– Zeit zu teilen und zu verweilen macht uns zufrieden und glücklich - heisst: 4 Tage gemeinsames Campieren am Bielersee. 

 

Heitere Tod 

Heitere Sarg – die Transformationskiste für die letzte Ruhe und eine beherzte Alternative in der Welt der Särge. 

Heitere Abschied – das würdevolle Fest, für die, die gehen aber auch für die, die bleiben. 

Heitere Sargatelier – ob am Sarg oder im Geist dem Tod begegnet wird, geben wir ihm Raum und Zeit dafür. 

Veranstaltungen - Auseinandersetzung und Begegnungen mit dem Tod

Heitere Auszeit

- unser Langzeittraum ist es einen Ort aufzubauen für Menschen, die eine Auszeit brauchen!

Entwicklungsphase

Wir stecken mit all unseren Ideen in der Entwicklungsphase und Veränderungen geschehen fortlaufend und öpä die auch unerwartet. Weshalb wir auch die folgenden Inhalte laufend entwicklen und anpassen - wir geben dabei wirklich unser Bestes immer "up to date" zu sein!

Und wir sind auch auf Social Media vertreten.

Folge unserem Instagramaccount oder besuche unsere Facebook Seite!